STANDORT AUGSBURG

Nach reifer Überlegung, eine neue Niederlassung mit wirtschaftlichem Hintergrund zu realisieren, war für uns der Standort „Augsburg“ Favorit.

Im Jahr 2004 übernahmen wir die „Fa. Hackenbuchner“. Die abfallwirtschaftlichen Tätigkeiten wurden jedoch durch die „Fa. Gigler“ übernommen und ausgeführt.

Der Umzug auf das heutige Firmengelände erfolgte 2007, wobei auch weitere Tätigkeitsfelder, wie z.B. ein „Sondermüllzwischenlager“ aufgenommen wurden.

 

 

 

 

 

ADRESSE

Gigler GmbH
Bozener Straße 14
86165 Augsburg

Tel.: (0 821) 71 68 56
Fax: (0 821) 71 99 97
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.gigler.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Donnerstag:
7.00 Uhr - 12.00 Uhr
13.00 Uhr - 17.00 Uhr

Freitag:
7.00 Uhr - 12.00 Uhr
13.00 Uhr - 16.00 Uhr

Bei Anlieferungen bitte jeweils eine halbe Stunde vor Ende der Geschäftszeiten eintreffen.

Die Beladungszeiten sind von Montag bis Donnerstag bis 15.30 Uhr und am Freitag bis 11.00 Uhr.

ANFAHRT

> Anfahrtsskizze als PDF