STANDORT PFAFFENHOFEN/ILM

Seit 1981 betreibt die Gigler GmbH eine Niederlassung in Pfaffenhofen/Ilm an verschiedenen Standorten. Hier stand hauptsächlich die Lagerung von Containern und Fahrzeugen im Vordergrund.

Derzeit bauen wir unseren Standort in Pfaffenhofen massiv aus. Nach dem Erwerb eines großen Gewerbegrundstückes (ehemals MEA-Meisinger) wird, neben der Lagerung von Gütern auch die Kunststoffverarbeitung ein neues Zuhause finden. 

So wurden bereits umfangreiche Baumaßnahmen bewerkstelligt und eine neue 60 Tonnen Waage am Standort installiert.

Der erste Teilbetrieb ging am 04.06.14 mit der Annahme von Buntmetallen und Papier zur Akten- und Datenvernichtung in Betrieb. 

Derzeit gibt es nur eine Annahme von Buntmetallen und Papier zur Akten- und Datenvernichtung!

GALERIE

Galerie Schrobenhausen Galerie Schrobenhausen Galerie Schrobenhausen Galerie Schrobenhausen Galerie Schrobenhausen Galerie Schrobenhausen Galerie Schrobenhausen Galerie Schrobenhausen Galerie Schrobenhausen

 

ADRESSE

Gigler GmbH
Zur Mühle 9
85276 Pfaffenhofen/Ilm

Tel.: (0 84 41) 8 92 92
Fax: (0 82 52) 89 77-30
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.gigler.de