ZERTIFIKATE

... zur Ihrer Entsorgungssicherheit

DIN EN ISO 9001:2008

Der Sprung vom reinen Entsorger zum anerkannten Verwertungsbetrieb und den damit immer komplexer werdenden Betriebsabläufen machten die Einführung eines Qualitätsmanagementsystemes notwendig. Bei der Erstellung des QM-Handbuches stand die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Um dies zu gewährleisten wurden die Kenntnisse und Erfahrungen aller Mitarbeiter berücksichtigt.

> Zertifikat als PDF

Entsorgungsfachbetrieb

Der Schritt vom anerkannten Verwertungsbetrieb zum zertifizierten  Entsorgungsfachbetrieb war eine logische Weiterentwicklungzur Darstellung der ordnungsgemäßen Entsorgung in den Bereichen:

Einsammeln, Befördern, Lagern, Behandeln, Verwerten  

> Zertifikat als PDF 
> Anhang zum Zertifikat als PDF

Annahmestelle und Verwertungsbetrieb gemäß Altautoverordnung

Seit Jahren ist die Gigler GmbH durch mehrere führende Kraftfahrzeughersteller als Altautoverwerter zertifiziert und anerkannt. Die Anforderungen der Altautoverordnung waren damit für uns nichts Neues und die Umsetzung eine Selbstverständlichkeit.

Den Status des Zertifkats für die Annahme und Demontage von Altfahrzeugen können Sie über das Portal www.altfahrzeugstelle.de abrufen.

Umweltpakt Bayern

Der Umweltpakt Bayern ist das Erfolgsmodell für kooperativen Umweltschutz. Er würdigt freiwilliges Engagement von bayerischen Unternehmen für den betrieblichen Umweltschutz und nachhaltiges Wirtschaften.

> Urkunde als PDF

 

Energie aus Wasserkraft

Wir sorgen uns um unsere Umwelt. Deshalb beziehen wir unseren Strom aus ökologischer Wasserkraft.

> Zertifikat als PDF